Gocklwirt in Stephanskirchen, Bayern

Einrichtung and Essen   Weinbergstraße 9, Stephanskirchen, Bayern 83071

Genießen Sie bayerische Gastlichkeit im romantischen Ambiente unseres Hauses am Simssee und lassen Sie sich von unseren kulinarischen Schmankerln verwöhnen.

Kategorien:
Einrichtung   Essen

Adresse :
Weinbergstraße 9
Stephanskirchen
Bayern 83071
Anweisungen bekommen

Telefon:

Willkommen

Webseite :
gocklwirt.de

Zeigen Vakanz Gocklwirt (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Gocklwirt
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Michael Riess Hinzugefügt 21.06.2018
    Seit Jahrzehnten, weit über die Landkreis Grenze hin bekannt. Schöne Lage, Nähe des Simssees. Jede Stube ist unter einem anderen Motto eingerichtet. Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter.

Bewertung hinzufügen

Über gocklwirt.de